Suche

»Manchmal sind es die kleinen Dinge,
die gemeinsam etwas Größeres bewirken können.«

Mit »Pferde brauchen Geborgenheit« unterstütze ich die Lakota.

Gedanken zu uns

Tagtäglich machen wir uns viele Gedanken: Gedanken, die nicht überlebensnotwendig sind. Gedanken, wie wir unseren Alltag bewältigen. Wir grübeln über Dinge nach, die uns bewegen und beschäftigen.

Wir halten die Familie am Laufen, wir versorgen unsere Tiere, wir gehen in die Arbeit, wir genießen unsere Freizeit und unseren Wohlstand.

Und das ist auch gut so!

Ich finde nur, dass wir hin und wieder innehalten und uns ins Bewusstsein rufen könnten, wie gut wir es eigentlich haben. Dass wir im Grunde alles haben, um ein gutes, zufriedenes Leben zu führen.

Dieses Glück haben viele Menschen nicht!

Da man nicht überall helfen kann, wo Not herrscht, habe ich für mich beschlossen, einen Teil meiner Einnahmen von »Pferde brauchen Geborgenheit« den Menschen in der Pine Ridge Reservation in Süd-Dakota zukommen zu lassen.

Dabei unterstütze ich das »Pferdeprojekt« der Lakota Horsemanship und die »Winterhilfe« für die Menschen in der Pine Ridge Reservation.

Jess-Gedanke

Hinweis:  Werbe-Links werden von mir mit *Werbung gekennzeichnet. Nähere Informationen findest Du hier

Auf meiner Website und in meinem Blog sind externe Links mit ► gekennzeichnet.